Kenn ihr noch die alten Baustellen Gifs?

Als ich eine neue Webseite für Filobask erstellt habe, dachte ich in erster Linie an ein anderes Projekt als die Produkte, die ich nun veröffentliche. Und diese starten fast durchgängig mit Englisch. Deshalb habe ich diese Seite auch nicht besonders ernst genommen, es wird so wie so niemand diese Produkte über die Webseite entdecken, sondern es ist nur das Notwendigste hier hinterlegt. WordPress, das wirklich genial und empfehlenswert ist, kann die Sachen, die ich eigentlich bräuchte aber gar nicht abdecken. Angefangen bei der Mehrsprachigkeit und weiter hin zu wenn sie vielleicht direkt mit zukünftigen (lokalen) Anwendungen interagiert.

Ich werde ein Drupal basiertes System aufbauen. Doch bis das Live geht, und das kann einige Zeit dauern, bleibt hier leider erst einmal nicht viel zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert